Redguardian Aussies
RedguardianAussies

                 Verkaufshunde

Jack sucht ein neues Zuhause

Jack ist am 29.09.2014 geboren. Er ist kastriert.

Wir suchen ein Zuhause mit Hundeerfahrung. Jack versteht sich nicht mit allen Hunden. 

Er lebte aber bisher mit einem anderen Rüden zusammen in einem Haushalt. 

Neue Hunde sind immer erstmal schwierig und mit Stress für Jack verbunden. 

Katzen sind im Haus kein Problem, solange sie nicht flüchten. 

Mit sehr kleinen Kindern ist er immer sehr aufgeregt. Kinder ab 6 Jahre sind dann kein Problem mehr.

Es muss definitiv mit ihm gearbeitet werden. 

Er ist sonst ein ganz lieber und verschmuster Kerl, hat allerdings auch einen großen Beschützerinstinkt. 

 

Nach längerer Arbeit mit Jack hat sich gezeigt, dass ihm eigentlich nur eine Bezugsperson mit Führungspersönlichkeit fehlt. 

Er arbeitet gut mit, die Leinenführigkeit hat sich stark verbessert und er ist schon viel besser abrufbar. 

Er konzentriert sich in, für ihn, schwierigen Situationen nun eher auf die Bezugsperson und regelt nicht mehr sofort alles selbst. 

 

Jack hst sich bei uns sehr gut gemacht. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der Lust hat mit diesem tollen Kumpel weiter zu trainieren und mit ihm durch dick und dünn zu gehen. Aus Jack kann ein sehr loyaler Weggefährte und Schmusekumpel werden.

 

Traut euch, ein Kennenlernen lohnt sich auf jeden Fall. 

 

Jack sucht ein neues Zuhause! Mehr bei Verkaufshunde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Späth