Redguardian Aussies
RedguardianAussies

Die Regenbogenbrücke

Sandy

Unsere Riesenschnauzer Hündin Sandy.

Leider musstest du im Alter von fast 15 Jahren von uns gehen. 

Nun spielst du mit deinen Geschwistern und alten Freunden im Himmel.

Du warst mir eine gute und treue Freundin, der beste Wachhund den man sich vorstellen kann. 

Wir vermissen dich. 

Aber wir sind auch froh, dass wir dich von deinem Leiden erlösen konnten. 

Wir wünschen dir im Himmel viel Platz zum spielen und dein eigenes kleines Haus, das du bewachen kannst.

 

 

 

Vielen Dank für die wunderbaren Jahre, die wir mit dir verbringen durften. 

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Racker

Unser alter Kumpel Racker.

Im Alter von 22 Jahren wurdest du krank.

Deine alte Leber wollte nicht mehr.

Wir mussten dich erlösen. Es war kein leichter Weg, doch jetzt wissen wir, dass du nicht mehr leiden musst.

Am Ende der Regenbogenbrücke warten bestimmt viele alte Freunde auf dich, mit denen du herum toben kannst.

Wir hoffen, dass auch du dort auf uns wartest, wenn wir eines Tages diesen Weg über die Regenbogenbrücke gehen müssen.

Du warst uns ein guter Freund und du wirst uns sehr fehlen.

Wir wünschen dir viele grüne und weite Wiesen im Himmel.

 

Vielen Dank für die unvergesslichen Momente, die wir zusammen erlebten.

Aktuelles

Arthur sucht ein neues Zuhause!

 

aktuelles Bild folgt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Späth